Friday 10 March 2017

Forex New York Close Time

Forex Market Hours. The Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Trading Stunden von 8 00 AM - 4 00 PM in jedem Forex-Markt Urlaub nicht inbegriffen Nicht für den Einsatz als eine genaue Zeitquelle Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, siehe Bitte senden Sie Fragen , Kommentare oder Anregungen to. How, um die Forex Market Time Converter. Der Forex-Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und ein halbes Tage pro Woche Der Forex Market Time Converter zeigt Open oder Closed in der Spalte Status zu Geben Sie den aktuellen Stand eines jeden globalen Marktzentrums an Aber nur weil Sie den Markt jederzeit tags - oder nacht tauschen können, bedeutet dies nicht, dass Sie die meisten erfolgreichen Tageständler verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn sie durchgeführt werden, wenn die Marktaktivität hoch ist und Dass es am besten ist, Zeiten zu vermeiden, wenn der Handel ist light. Here sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter. Concentrate Ihre Handelsaktivität während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren London, NewYork und Tokyo. Most Marktaktivität wird auftreten Wenn einer dieser drei Märkte zu öffnen. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehr Marktzentren gleichzeitig geöffnet sind Der Forex Market Time Converter wird deutlich zeigen, wann zwei oder mehr Märkte offen sind, indem sie mehrere grüne Open-Indikatoren anzeigen In der Status-Spalte. Forex Market Hours. Forex Markt Stunden Wenn zu handeln und wenn nicht zu. Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet Es bietet eine große Chance für Händler zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht zu handeln Allerdings, wenn es scheint Um nicht so wichtig zu Beginn zu sein, ist die richtige Zeit zum Handel einer der wichtigsten Punkte, um ein erfolgreicher Forex Trader zu werden. Also, wann sollte man den Handel betrachten und warum ist die beste Zeit zum Handel, wenn der Markt am aktivsten ist Und daher hat das größte Volumen der Trades Aktive gehandelte Märkte schaffen eine gute Chance, eine gute Handels-Chance zu gewinnen und Gewinne zu machen Während ruhige langsame Märkte buchstäblich vergeuden Sie Ihre Zeit schalten Sie Ihren Computer und don t sogar stören. Live Forex Market Hours Monitor. Bewertet, verbessert und aktualisiert am 24. August 2012 Feedback welcome. Forex Trading Stunden, Forex Trading Time. New York öffnet um 8.00 Uhr bis 5.00 Uhr EST EDT. Tokyo öffnet um 7.00 Uhr bis 4.00 Uhr EST EDT. Sydney öffnet sich Um 5:00 Uhr bis 2:00 Uhr EST EDT. London öffnet um 3:00 Uhr bis 12:00 Uhr EST EDT. Und so gibt es Stunden, wenn zwei Sessions überlappen. New York und London zwischen 8 00 Uhr 12 00 Uhr EST EDT Sydney und Tokio zwischen 7.00 Uhr 2.00 Uhr EST EDT London und Tokio zwischen 3.00 Uhr 4.00 Uhr EST EDT. Zum Beispiel würde der Handel EUR USD, GBP USD Währungspaare gute Ergebnisse zwischen 8.00 und 12.00 Uhr EST geben, wenn zwei Märkte für Diese Währungen sind aktiv. At diese überlappenden Handelszeiten finden Sie das höchste Volumen der Trades und damit mehr Chancen, in der Devisen-Börse zu gewinnen. Was über Ihre Forex Broker. Ihr Broker bietet eine Handelsplattform mit einer bestimmten Zeitrahmen der Zeitrahmen hängt von dem Land ab, in dem der Broker tätig ist Wenn Sie sich auf Marktstunden konzentrieren, sollten Sie den Zeitrahmen auf Ihrer Plattform ignorieren, in den meisten Fällen wird es irrelevant und verwenden Sie stattdessen die Universaluhr EST EDT oder den Market Hours Monitor, um Trading Sessions zu identifizieren Wenn Sie irgendwo ein Forex Broker gewählt haben, empfehlen wir Forex Broker Vergleich, um Ihre Suche zu helfen. Wir haben es einfach für alle zu überwachen Forex Trading Stunden Sitzungen während jeder irgendwo in der Welt. Download Free Forex Market Hours Monitor v2 11 535KB Last Update 5. Oktober 2006 Dies ist ein einfaches Programm auf Eastern Standard Time ausgerichtet. Download Free Forex Market Hours Monitor v2 12 814KB Letztes Update 20. April 2007 Zeitzone Option ist für die meisten der nordamerikanischen und europäischen Ländern hinzugefügt. New York Daily Close Charts. Heute wollte ich ein wichtiges Thema, das weitgehend diskutiert wurde, aber schwer missverstanden Es wurde dieser propagierte Mythos der NY Daily Close Charts sind die besten Zeitrahmen Charts für den Handel Die Theorie geht sie bieten eine echte Forex 5 Tage Woche statt Von den 6 Kerzen aus der 00 00 GMT Kerze offen, oder die European Open GMT 3.Die Theorie hinter diesem ist die extra 6. Kerze wirft die Preisaktion aus, und diese Systeme nicht auch bei der Verwendung der 6 Tage wöchentlichen Charts als Im Gegensatz zu den 5-Tage-Charts. But hat jemand jemals gesichert dies mit Statistiken Jeder bot einen Fetzen von Beweis, dass eine Pin-Bar oder innen Bar, oder und Preis-Action-Strategie würde schlimmer unter den 6 Tage wöchentlichen Charts im Gegensatz zu den 5 Tage Wöchentliche Charts. Ich habe vor kurzem die Statistiken auf einem meiner Preis-Action-Systeme namens sBar, die nicht für einen bestimmten Zeitrahmen gebaut wurde nur ein Preis-Action-Muster Ich bemerkte, dass oft zu einem hervorragenden Handel Setup geführt Es basiert auf der zugrunde liegenden Bestellung Flow hinter der Preis-Aktion, die in der Regel schlägt eine wahrscheinlich mit Trend break. For 2013 liefen wir die Stats wieder ein neues Jahr, und die Ergebnisse waren interessant, wenn Sie die britische GMT 00 00 tägliche Kerze mit der NY Daily Candle Close 5pm EST zu vergleichen Zeit Hier sind die Stats unten. FXCM UK 6 Tägliche Kerze Schließen 00 00 GMT Time -9 Paare, die den Schnitt für min Performance Profitabilität - Across 4 Time Frames Täglich, 4hr, 1hr, 30m -22 Profitable Möglichkeiten, dh AUDJPY täglich 1 Möglichkeit, 1hr 1 Möglichkeit, 30m 1 Möglichkeit - Avg Hit Rate über alle Paare Zeitrahmen 60 8.NY Tägliche Kerze Schließen 5pm EST Zeit -11 Paare, die den Schnitt für min Performance Profitabilität - Across 4 Zeitrahmen Täglich, 4hr, 1hr, 30m - 24 Profitable Possibilities - Avg Hit Rate über alle Paare Zeit Frames 56 28.Nun Blick auf die Statistiken oben, können wir sehen, dass obwohl die NY Daily Close hatte 2 weitere Paare, die den Schnitt gemacht, und 2 mehr rentable Möglichkeiten 9 Unterschied, die System tatsächlich über alle Paare hatte eine niedrigere Trefferquote von über 4 5.If ​​die NY Daily Candle Close Charts sind so viel überlegen, Sie d denken, sie d besser in der Trefferquote für sicher, aber sie don t, sie führen schlechter Test auf einem anderen System zeigte genau die gleiche Rentabilität, ob Sie die NY Daily Close oder FXCM UK GMT Close. How könnte dies sein, wenn die NY Daily Close Charts sind so überlegen. Die Statistiken allein sollte Laich mehrere Fragen in Ihrem Kopf, wie As.1 Wenn die NY Close Charts nicht überlegen sind, was bedeutet das für mich und mein System 2 Sollten wir sie noch handeln, oder sollten wir in die UK GMT Charts 3 wechseln, sollten wir nach Daten hinter einem System fragen, das als gefördert wird Nur wirksam auf die NY Daily Close Charts. These sind nur einige der natürlichen Fragen, die Sie fragen sollten, wenn jemand fördert ein NY Daily Close Chart als die einzige effektive Charting für den Handel Preis Aktion, weil die Daten und Statistiken einfach nicht unterstützen diese. Ein letzter Punkt möchte ich hier erwähnen, dass die meisten der Optionen da draußen vorgeschlagen werden, sind für Pepperstone oder Axi Trader beide mit MetaTrader 4 Obwohl MT4 hat einige Verwendungen, wenn Sie Algo basierte Systeme, seine Ausführung auf kurzfristig oder Markt handeln Bestellungen sind ganz inferior. In einem Follow-up-Artikel werde ich diskutieren eine andere Plattform-Option, die ich zu überlegen, um MT4 in Bezug auf die Ausführung, Charting und Benutzerfreundlichkeit. Want More Meine privaten Mitglieder erhalten alle meine Handelsideen Marktkommentar Bis zu 3x pro Woche Klicken Sie hier, um ein Mitglied zu werden. Hello Chris, Großer Artikel Dies ist eine jener Ausgabe, die in den Rücken des Geistes kommt und nur umherkommt, habe ich viel Zeit auf diesem verschwendet und schließlich gab einfach auf Und blieb mit meinem Midnight NY Charts von OANDA, die ich hatte große Leistung und eine rundum tolle Erfahrung mit Ich freue mich auf die Info auf der alternativen Plattform Ich sah tatsächlich in eine unabhängige Plattform namens MotiveWave, die auf mehrere Broker verwendet werden konnte und hatte Eine Menge von sehr netten Sachen und große Charts immer noch Informationen über es Es ist eine gute Sache, um in den Rücken des Geistes herumrollen Ich hoffe, dass Sie und Ihre sind gut und Sie hatten eine wohlhabende Woche und ein tolles Wochenende aufgereiht. Best Wünsche, Stan. i ll interessiert sein in Ihrem Artikel auf Charting-Charts haben Sie auf dieser Website aussehen wie fx Trek Charts, die ive in Erwägung der Verwendung statt mt4, die ich finde ein wenig klobig aber ive nur herausgefunden, dass die fx trek Chart Service Schließt am 30 juni, ich denke, weil die meisten der Forex-Broker bieten kostenlose Charting und fx trek isn t billig. Ja, ich bin etwas traurig zu hören über FXTrek schließen Ich habe sie seit 2004 und wissen sie innen und außen schwer zu hören Stellen Sie sich vor, einen anderen Satz von Diagrammen vorzustellen, aber man muss sich mit dem ändern, was vor ihnen ist. Und ja, denn die meisten Karten sind jetzt kostenlos, es sei denn, der Charting-Service bietet etwas ganz Besonderes oder Einzigartiges, es wäre schwer zu konkurrieren, wie es war Für dieses Model. Kind Regards, Chris Capre. hi wieder chris Ich war bereit, mit fx trek so im ausgegraben sie schließen ihre Türen vorwärts zu Ihrem Artikel auf der Plattform, die Sie denken, ist besser als mt4, wie ich weg von der Verwendung wollen It. I Ich dachte immer nicht genug Aufmerksamkeit wurde der Charting-Software gegeben, ich werde für mehr von Ihren Artikeln in der Zukunft suchen. Vielen Dank, Mike. Ich bin froh, dass Sie diesen Artikel nützlich gefunden. Kind Regards, Chris Capre. This Ist ein sehr interessantes Thema, das ich gerade erst begonnen habe zu analysieren Scheint mir, dass Preis in die Richtung gehen wird, dass der Preis gehen wird Wenn es ein tägliches Signal auf entweder NY täglich oder europäischen Tageskarte gibt, wird es eine gute Chance auf Erfolg haben. Jeder ich bin mir nicht sicher, ob ich die Gültigkeit deiner statistischen Studie verstehe, da jeder Zeitrahmen 1 Stunde und weniger gleich sein würde, unabhängig davon, welches Diagramm du siehst. Eine mehr sagende statistische Studie würde nur die täglichen und 4 Stunden Zeitrahmen vergleichen Nur, da diese tatsächlich zwischen NY schließen und europäisch schließen Inklusive Zeitrahmen, die in beiden Charts gleich sind, scheinen, um die wirklichen Unterschiede zwischen den 2.Yes zu bewölken, ein guter Punkt darüber, was es geht zu tun. Jedoch , Ihre Kommentare auf dem 1hr-Diagramm sind nicht ganz richtig Warum Weil jeder Makler auf dem Markt offen etwas anderes mit ihrer Teilstunde der Preis-Aktion macht Fast alle Makler öffnen um 5 15pm EST, 5 30pm EST, oder eine teilweise Stunde offen, um die zu starten Woche Allerdings, wie sie diese Teil Stunde verwenden und legte es auf das Diagramm ist anders Einige fügen Sie es auf die letzte Stunde der Preis-Aktion am Freitag Einige am Montag, einige auf der 5pm Stunde am Sonntag, während andere die 18.00 Uhr, so deshalb , Alle 1hr Daten werden etwas anders sein und damit nicht ein perfekter Vergleich. But wir ve laufen es auf die 4hr und tägliche Charts ist das gleiche wie es Unterschiede gibt, weil 4hr Startzeiten, aber keine wirkliche Kante über die NY Chart schließen Same Mit der täglichen, so dass wir bereits ansprechen, was Sie in der Follow-up-Artikel zu diesem finden können. Aber gute Fragen in der Tat. Kind Regards, Chris Capre. Ich schätze Ihre zusätzliche Klärung, war mir nicht bewusst Wenn ich verglichen Stunden-Charts, NY Europäer, ich habe keinen signifikanten Unterschied gesehen, vielleicht, wie Sie erwähnt haben Broker abhängig Und ich denke, letztlich sind wir uns einig, da ich nicht glaube, es gibt einen Vorteil, ein Diagramm über das andere, dh NY Verse Europäer Ich habe die Schlussfolgerung, dass Sowohl NY als auch europäische Charts können Signale zur Überlegung zur Verfügung stellen Aber ich bin offen für die Betrachtung, wenn es Grund gibt, dass man wirklich besser ist als der andere, sehen Sie es einfach nicht, denn beide scheinen gute Signale zu liefern. Auch wenn man einen bietet Klares Signal, das doesn t in der anderen zeigt, der Preis scheint in der Regel zu folgen, je nachdem, was man das Signal zeigt, das ich weiterhin beherrschen werde. Und ich habe einen guten Start heute, mit dem NY zeigt eine wirklich gute bullish Pin Bar für USD JPY Während der stündlich Zeigt Potenzial für einen Zwischen-Pull-Back, wir werden sehen, ob letztlich, es respektiert das NY-Signal und Fortschritte. Und schließlich glaube ich, es wäre einfacher für alle Händler, wenn alle folgten die gleichen Charts, wir haben weniger falsche Signale Aber Ich denke, das würde es uns zu einfach machen. Danke für deine Gedanken und Einsicht. Obwohl ich denke, es ist ein nützliches auf der einen Seite, dass Trader alle ein Diagramm folgen, das Endergebnis ist, haben wir eine so vielfältige Gruppe von Händlern, die ihre haben Verschiedene Gründe für den Handel, und sie können es anders als uns sehen Also, ich denke, wir müssen es umarmen, anstatt zu zwingen Menschen, alle nutzen eine tägliche Nähe So ist die Option, um die Unterschiede anzupassen und zu verstehen. Jedoch kann Leistung über Systeme können Variieren je nach Server-Zeit Einige Systeme und Paare haben nicht auf einer Server-Zeit, während profitabel auf andere Diese Änderungen pro Paar, die Sinn macht, wenn man bedenkt, wie Liquidität funktioniert für verschiedene Paare. Anyways, eine gute Diskussion in der Tat. Kind Regards, Chris Capre. As ein total Neuling in FX, ich lese eine Menge nützliche Informationen auf Ihrer Website Vergangenheit Wochen Trading auf die täglichen Charts passt am besten mit meinem persönlichen Lebensstil Aber ich lebe in Belgien GMT 1 und kann t bleiben bis bis NY Schließen, weil Das ist zu spät für mich 11 Uhr Ortszeit Sind deine Strategien auch für die London Close Ich denke, die London Close ist anders als die UK GMT 00 00 Sie erwähnt oben korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin FXCM unterstützt London Close Charts, die verfügbar sind Um ca. 8pm Ortszeit. Maybe meine Fragen sind ein wenig dumm, aber ich würde sicher wissen, dass der Handel in mein persönliches Leben passen könnte, bevor er es in der Tiefe mit dem PAC studierte. Ihre Fragen sind völlig legitim und gut zu fragen. Die meisten Makler Arbeit mit den folgenden offenen Öffnungszeiten für die Tageskarten 1 NY 5pm EST Schließen 2 00 00 GMT Schließen 3 GMT 2 oder europäisch close. Es gibt eine Londoner Session in der Nähe, aber ich kenne keine Tageskarte, die auf der Londoner Session schließt Strategien arbeiten an irgendwelchen der Server-Zeiten oben, also ist das kein Problem. Aber vielleicht kann die europäische offene für dich arbeiten. Hoffentlich habe ich deine Fragen beantwortet und dir etwas Klarheit und Optionen gegeben. Für weitere Fragen fühlen Sie sich frei, mich per E-Mail zu schicken Die Kontaktseite. Kind Regards, Chris Capre. Thanks für die Einsicht Bisher wurde ich geführt zu denken, 5pm Kerzen waren überlegen Aber für einen US-Trader Handel auf den Tageskarten, 5pm Kerzen wäre immer noch bequemer, wenn die Handels-Setups basieren Auf Kerze schließt. Many Leute sind irregeführt zu glauben, 5pm Kerzen sind überlegen, die statistisch sind sie nicht. RE US Trader auf Tägliche Kerze schließt Dies ist ein guter Punkt und hat einige Verdienst Setups müssen aber nicht auf reine Kerze von jedem geschlossen werden Bedeutet Levels, Kontext, handelt von dynamischen Unterstützung Widerstand, Ausbrüche, etc. sind alle lebensfähigen Strategien mit dem täglichen Zeitrahmen. Einer ist nicht auf die tägliche Schließung nur begrenzt, die eine schmale Bandbreite und kleine Linse zu sehen, um Preis-Aktion Handel. Kind Regards , Chris Capre. Copyright 2007 - 2017 2ndSkiesForex Alle Rechte vorbehalten Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung. No FINANZBERATUNG - Die Informationen über und alle Korrespondenz von oder Vertragspartner und / oder Mitarbeiter der Website ist nur für Bildungszwecke und Informationszwecke ohne ausdrückliche oder Implizite Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich Garantien für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website enthalten sind, sind nicht dazu bestimmt und sind keine finanzielle Beratung, Anlageberatung, Handelsberatung oder irgendwelche Andere Hinweise Die Informationen auf dieser Website und von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes SIE SOLLTEN NICHT BESCHLÜSSE, FINANZIELLE, INVESTITIONEN, HANDEL ODER ANDERWEITIG, BASIERT AUF EINEN INFORMATIONEN VORGESEHEN AUF DIESER WEBSITE OHNE UNTERNEHMEN UNABHÄNGIG DURCH DILIGENZ UND KONSULTATION MIT EINEM BERUFLICHEN BROKER ODER ZUSTÄNDIGEN FINANZBERATER Sie verstehen, dass Sie alle Informationen auf oder über diese Website verwenden. IHRE EIGENE RISIKO. RISK STATEMENT - Der Handel mit Fremdwährung, Aktien , Futures, Rohstoffe, Index-Futures oder andere Wertpapiere haben potenzielle Belohnungen, und es hat auch potenzielle Risiken beteiligt Trading kann nicht für alle Benutzer dieser Website geeignet Jeder, der investieren möchte, sollte seine eigene unabhängige finanzielle oder professionelle Beratung zu suchen.


No comments:

Post a Comment