Saturday 1 April 2017

Binär Optionen Mql4

David 15 Okt 2014.So, wie ich schon mehrmals nach dem MT4-Strategie-Tester gefragt worden bin, habe ich mich entschlossen, ein kleines Video darüber zu machen, wie du es mit einigen einfachen Regeln einsetzen kannst. A BIG Danke für Ryan von SignalPush für die Codierung dieses Für uns zu verwenden. So hier ist es, sowie die Datei werde ich versuchen, Fragen zu beantworten, aber bitte erinnere mich, ich bin immer noch ein Neuling bei diesem als gut. Wins 195, Ties 0 Verluste 43, Gesamt 238, Prozentsatz 81 9. Es teste den ganzen Weg zurück zu 09 19 2014 00 45 1 Monat Test. Das einzige Problem ist, dass ich nicht verstehe, wie es funktioniert. This ist die Codierung, die ich in den Test. if H0 Cl1 Down i High i 5 Punkt, wenn Öffnen Sie i Schließen i-1 WinBuffer i-1 Hoch i-1 5 Punkt-Druck Gewinnen Sie bei TimeToStr Zeit, die ich total gewinnt sonst, wenn ich offen bin i-1 Druck-Bindung bei TimeToStr Zeit i LossBuffer i-1 Hoch i-1 5 Punkt-Krawatten insgesamt Sonst Verluste LossBuffer i-1 High i-1 5 Punkt Druckverlust bei TimeToStr Zeit i total. if L0 Cl1 Up i Niedrig i - 5 Punkt, wenn Open i Schließen i-1 WinBuffer i-1 Niedrig i-1 - 5 Punkt Druck Win Bei TimeToStr Zeit, die ich total gewinnt, wenn ich die i-1-Druck-Bindung bei TimeToStr-Zeit i LossBuffer i-1 hoch i-1 5 Punkt-Krawatten insgesamt LossBuffer i-1 Niedriger i-1 - 5 Punkt-Druckverlust bei TimeToStr Zeit i Totale Verluste. Any helfen, dies zu verstehen, wird großartig sein und wie mache ich diese Arbeit, ohne Rücktests oder muss ich verstehen und einfach anrufen und setzen, wie es herauskommt. Sorry Ich bin sehr neu, um diese haben wenig Verständnis der Termologie. David 20 Okt 2014.Ich habe versucht, Ihre Indikator Tester auf USDJPY, 15min chart. Wins 195, Ties 0 Verluste 43, insgesamt 238, Prozent 81 9.It Test den ganzen Weg zurück zu 09 19 2014 00 45 1 Monat Test. Das einzige Problem ist, dass ich nicht verstehe, wie es funktioniert. This ist die Codierung, die ich in den Test. if H0 Cl1 Down i High i 5 Punkt, wenn Open i Schließen i-1 WinBuffer i-1 High i-1 5 Point Drucken Gewinn bei TimeToStr Zeit Ich Gesamtsiege gewinnt sonst, wenn ich die i-1-Druck-Bindung bei TimeToStr-Zeit i LossBuffer i-1 hoch i-1 5 Punkt-Bindung insgesamt sonst Verluste LossBuffer i-1 High i-1 5 Punktdruckverlust bei TimeToStr Zeit i total. if L0 Cl1 Up i Niedrig i - 5 Punkt, wenn offen i Schließen i-1 WinBuffer i-1 Niedrig i-1 - 5 Punkt Druck Win bei TimeToStr Zeit Ich total gewinnt sonst wenn Open i Schließen i-1 Print Tie Bei TimeToStr Zeit i LossBuffer i-1 High i-1 5 Punktbindungen insgesamt sonst LossBuffer i-1 Niedriger i-1 - 5 Punkt Druckverlust bei TimeToStr Zeit I totale Verluste. Jede Hilfe, um das zu verstehen, wird großartig und wie mache ich Diese Arbeit, ohne Rücktests oder muss ich verstehen und einfach anrufen und setzen, wie es herauskommt. Sorry Ich bin sehr neu in diesem haben wenig Verständnis der Termologie. Anything mit aktuellen Bar 0 wird nicht in den Back-Tester korrekt funktionieren, weil Es wird die volle bar verwenden und nicht den genauen Eintrag richtig verwenden, dass du bekommen hättest 20 Okt 2014.Willkommen in die Heimat der weltweit ersten Binary Options automatisierten Expert Advisor Wenn du neu in Binary Optionen bist, kannst du mehr darüber lesen Hier. About unsere Signale. Binale Optionen sind einfach Investitionen, die Sie basieren auf, ob der aktuelle Preis eines Vermögenswertes steigen oder fallen um die Ablaufzeit. Der Grund Binär-Optionen sind so beliebt ist wegen ihrer erstaunlichen Auszahlung Beträge können Sie generieren Zu 75 Ihrer Investition auf jedem gewinnenden trade. Our Signale wurden entwickelt und getestet über einen Zeitraum von Jahren und sind jetzt verfügbar, um in einer automatisierten Weise mit einem Expert Advisor verwendet werden. Was ist in unserem Paket enthalten. Expert Advisor, die können Entweder automatisiert oder generieren Signale für Ihre Nicht-MT4 BO Broker.5 Vorlagen, die Sie wählen können, abhängig von Ihrem Trading-Stil. Bildung Schulungsunterlagen für den Handel Binäre Optionen in Meta Trader 4.Access zu unserem Kundenbereich, wo wir Lieferte Updates und beantwortete Fragen. Honest Predictor für Binäre Optionen FREE.- Added Time Offset in Stunden Eingabe Parameter Es wird hinzugefügt, um die Server-Zeit, um die Position und Ablauf Zeit angezeigt in den Alert-Nachrichten kann es negativ sein.- WICHTIG BUG Korrektur Die Position und die Verfallzeit, die in den Alert-Meldungen gemeldet werden, sind NICHT in GMT als fehlerhaft in früheren Versionen angegeben. Sie sind in der Serverzeit einige Server verwenden GMT, einige nicht Abhängig von der Benutzerfreundlichkeit kann sie nun den oben beschriebenen Time Offset einstellen Parameter, als eine Menge von Stunden zu addieren oder subtrahieren, wenn negativ auf die Server-Zeit, um Position und Ablauf Zeit in den Alerts geben. Diese Version ist kompatibel mit dem Helping Honest Predictor Optimierer Skript v 1 2.- Für ein besseres Risiko Management, die maximale Anzahl aufeinanderfolgender Verluste und der Durchschnitt der Differenz zwischen Streik und Verfallpreis auf Gewinnpositionen wurden im Backtesting Report hinzugefügt - Alerts werden nun nur dann angezeigt, wenn die Backtesting-Statistik mindestens MODERATZLICH ZUVERLÄSSIG ist - Chart Zeitlücken zB Wochenenden Sind vom Backtesting ausgeschlossen. Diese Version ist kompatibel mit dem Helping Honest Predictor Optimizer Skript v 1 2.- Genauigkeit weiter erhöht durch Verbesserungen bei Trendvorhersage und Filterung. Trend Vorhersage Schema verbessert für höhere Genauigkeit Kürzere Zeitrahmen Bestätigung Strategie unnötig und entfernt jetzt Signale angezeigt werden An der Bar-Schließung keine Verzögerung und der Ausübungspreis fällt jetzt mit dem Bar-Schlusskurs zusammen. - Kürzere Zeitrahmen-Bestätigungsstrategie verbessert - Added Trend Vorhersage Modus Reversible Option, wenn aktiviert, kann der Trendvorhersage-Modus entweder Trend Fortsetzung oder Trendumkehr jederzeit ändern können , Sobald die Backtesting-Genauigkeit unter 50 sinkt. Wenn dies geschieht, startet das Indikator neu und alle Positionen werden neu berechnet Wenn deaktiviert ist, ist der Trendvorhersage-Modus seit dem Anfang fixiert und kann sich nicht mehr ändern. Die Option wird beim Testen des aktuell eingestellten Modus zwangsweise aktiviert Wird in der kommentierung berichtet, sowie in der Zeitschrift, wenn es sich ändert - kleinere Fehler korrigiert.- eine weitere Option hinzugefügt, um Streik-Preislinien zu zeichnen - kleine Bug korrigiert in der Trend-Suche Logik. Bitte lesen Sie den Kommentar 7 Ich machte auf 2015 04 28 at. Jetzt gibt es Informationen über Daten lesen Fehler aus dem Server und besser implementiert Trend-Suche Logik. Minor Bugs korrigiert.


No comments:

Post a Comment